Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google zeigt die besten Apps 2012

google-play-logo

google-play-logo

Auch zum Ende des Jahres 2012 will Google uns noch ein paar Highlights herauspicken, die wir uns unbedingt anschauen sollten, weshalb man nun eine Sonderkategorie im Google Play Store hinterlegt hat, wo wir die besten Apps des Jahres finden. Allerdings sind dort nur wenige Überraschungen zu finden und die Aktion ist eher international ausgelegt, weshalb da auch Apps zu finden sind, die ich selbst vorher nie gehört habe. Insgesamt stellt man 10 Apps vor, darunter Pinterest, Pocket und Evernote. Des Weitern noch Fancy, Expedia, TED, Ancestry, PIXLR Express und Series Guide Showmanager. Ihr seht, alles irgendwie recht unspektakulär und nicht so wahnsinnig spannend. 

Ich selbst nutze Pocket und Evernote, beide Apps hauptsächlich beruflich und daher im täglichen Einsatz, der Rest ist mir teilweise unbekannt oder eben für mich persönlich eher uninteressant. Zur Aktion gelangt ihr über diesen Link. (via)

UPDATE: Jetzt gibt es auch die besten Spiele des Jahres!

These are some of the best apps available in Google Play. Some launched in 2012 while others issued updates that achieved a great combination of utility, beauty and accessibility. Almost all of them are available globally and offer a great user experience on both tablets and phones. From excellent tools to objects of beauty, each of these applications represents the best of Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]