Hier seht ihr das Samsung Galaxy Z Flip 5 auf einem offiziellen Bild

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Leak-1

Samsung kann diese Leaks nicht verhindern, es gibt auch ein Bild des Galaxy Z Flip 5 zu früh.

Samsung hat für den Juli zwei neue Foldables geplant und langsam brechen die Dämme. Nachdem ein erstes Pressebild des Galaxy Z Fold 5 durchgesickert ist, sehen wir jetzt das Galaxy Z Flip 5 ebenso auf Bildmaterial, das wohl direkt von Samsung stammt. Und auch hier betrifft das größte Upgrade das Display.

Wir sehen jedoch nicht, ob das Galaxy Z Flip 5 gefaltet komplett schließt, dafür sehen wir nun den deutlich größeren Außenbildschirm. Wobei ich sagen muss, dass Motorola sicherlich den cooleren Ansatz hat, während Samsung dafür von angepassten Google-Apps profitieren kann.

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Leak-2
via Mysmartprice

Zum Vergleich das neue Motorola Razr 40 Ultra:

Motorola-Razr-40-Ultra-Kamera-Spiegel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!