Honor 10: 4 GB Update bringt Android 9 Pie mit!

honor-10-header

Huawei bringt jetzt das neue Android 9 Pie auf das Honor 10. Huawei mag nicht der schnellste Hersteller sein, doch zu Beginn des neuen Jahres sind bereits einige Geräte mit Android 9 Pie versorgt. Jetzt folgt ein Flaggschiff-Smartphone der eigenen Tochter. In diesen Tagen landet das neue Major-Update oder auch Letter-Upgrade, welches fast 4 GB groß ist, auf dem Honor 10. Erste Nutzer berichten das seit Beginn dieser Woche, Honor hat die Verteilung längst bestätigt (via mobiFlip).

Huawei und Honor im Gleichschritt

Positiv ist für uns der Umstand, dass man zwischen Huawei und Honor nicht unterscheidet. Ist ohnehin schwierig, die interne Hardware ist zum Teil identisch. Was die Systemupdates angeht, werden die günstigeren Honor-Smartphones allerdings kaum benachteiligt. Im Gegenteil!

In diesen Tagen landet das Update drahtlos auf euren Geräten, für den Download sollte wohl ein stabiles WLAN aufgesucht werden.

Android 9 Pie bringt viele Neuerungen mit

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!