Folge uns

Android

Honor 6X kann vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr wollt schon mal euer Weihnachtsgeld gut investieren? Wie wäre es mit dem Honor 6X, das neue Android-Smartphone kann bereits vorbestellt werden. Vorgestellt hat Huawei das neue Smartphone bereits im Oktober vor zwei Monaten, im Januar wird das Smartphone dann auch bei uns erhältlich sein. Wer sich sein Gerät schon sichern will, kann das ab sofort tun und muss dafür 279 Euro auf der hohen Kante haben.

Für diesen Preis gibt es ein Android-Smartphone mit 5,5″ Full HD Display, Kirin 655-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), eine 12 MP Kamera plus 2 MP Kamera an der Rückseite, eine 8 MP Frontkamera für Selfies, einen 3340 mAh Akku samt Quick Charge, Bluetooth 4.1, GPS, LTE und WiFi n sowie einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite.

Angebot wird derzeit das 6X bei Notebooksbilliger für den besagten Preis in einem dunklen Grau, andere Farben konnte ich jetzt noch nicht finden, obwohl Honor zur Präsentation einige angekündigt hatte. Ob auch das „bessere“ Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher zu uns kommt, weiß ich derzeit noch nicht.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://goo.gl/4y3Xgg“]Honor 6X bei NBB*[/button]

[via Roland Q]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Danilo

    23. Dezember 2016 at 19:35

    Das sind knapp 80 Euro mehr als in China.
    Da kriegt man das Ding mit Import hier bin etc. Für etwa 200-210 Euro mit DHL Versand. Das zusätzliche LTE Band kann einfach nicht so einen Aufpreis kosten.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Dezember 2016 at 19:46

      Erstens ist das fehlende LTE Band sehr entscheidend, zweitens kommen ja noch andere Kosten hinzu, wie Support in DE und son Zeugs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.