Noch vor der offiziellen Präsentation zeigt sich das Honor 7 von Huawei in einem Video und auf diversen Fotos. Nachdem das Gerät vorher in den letzten Tagen auf meist eher schlecht aufgelösten Fotos zu sehen war, sieht das heute schon ganz anders aus. Das eigentliche Video hat zwar weiterhin eine eher miese Qualität, dafür sind […]

Noch vor der offiziellen Präsentation zeigt sich das Honor 7 von Huawei in einem Video und auf diversen Fotos. Nachdem das Gerät vorher in den letzten Tagen auf meist eher schlecht aufgelösten Fotos zu sehen war, sieht das heute schon ganz anders aus.

Das eigentliche Video hat zwar weiterhin eine eher miese Qualität, dafür sind die vorher gezeigten Fotos schon deutlich besser und geben uns einen Eindruck vom neuen Android-Smartphone von Huawei. Zu sehen ist ganz offensichtlich das weiße Modell, das eine Rückseite aus Metall hat. Erwartet wird zudem ein Modell mit weniger Metall, das auch unter der Haube etwas weniger Speicher besitzt und daher günstiger werden könnte.

Wenn Huawei das Smartphone heute offiziell gemacht hat, wird es natürlich noch einen entsprechenden Artikel geben. Bis dahin viel Spaß mit diesem ersten kleinen Eindruck. Ist das Honor 7 für euch interessant?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KPyNwnHqOf4] [asa]B00OOPZLL0[/asa]

(via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.