Folge uns

Android

Honor plant Magic 2 mit Fingerabdrucksensor im Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor Magic 2 Teaser Leak

Honor hatte vor einer Weile ein auf Magic getauftes Android-Smartphone vorgestellt, jetzt kommt wohl die zweite Generation. Magic hieß ein Honor-Smartphone, das seinen Weg nie nach Europa gefunden hatte. Es war auch mehr oder weniger ein Experiment der Huawei-Marke, nur eben zum damaligen Zeitpunkt ein sehr spannendes. Nicht nur das äußere Design war interessant und außergewöhnlich, die Software sollte mit intuitiven Gesten und schlauen Funktionen überzeugen können.

Anderthalb Jahre nach der ersten Generation kommt nun das Magic 2, so soll es ein erster Leak eines Teaser zumindest zeigen können. „Honor AI Phone“ ist dem Plakat zu entnehmen, dazu eine Silhouette eines Smartphones mit einem Fingerabdrucksensor im Display. Ebenso lassen sich besonders schlanke Displayränder erahnen.

Präsentation soll schon bald erfolgen

Es ist für mich aktuell nur eher schwierig, diesen Leak zu verifizieren. Mehr werden wir spätestens am 6. Juni erfahren, dieses Datum können wir dem Teaser entnehmen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.