Honor View 10 startet demnächst in Deutschland

Honor View 10

Honor hat mit dem View 10 das nächste Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, in wenigen Tagen startet der Vorverkauf und kurz darauf ist auch schon der Marktstart. Eigentlich hätte es als Honor 9 Pro bei uns starten sollen, doch man hat sich für einen anderen Namen entschieden und führt damit eventuell eine neue Serie ein. So richtig durchsichtig ist Honor da nicht. Kann uns aber auch egal sein, wir wollen nur kurz das Gerät (erneut) vorstellen und euch die wichtigsten Infos näherbringen.

Marktstart des Honor View 10 ist der 28. Dezember 2017, allerdings beginnt der limitierte Vorverkauf bereits am 21. Dezember. Angetrieben wird das View 10 von einem Kirin 970. Von der NPU (künstliche Intelligenz) soll der Nutzer ebenso profitieren können, beim Display gibt es ein 6 Zoll LCD im 18:9 Format. Hinten finden wir eine Dualkamera (20 + 16 Megapixel, Monochrom + RGB, f/1.8) und vorn gibt es 13 Megapixel (f/2.0), beim Akku müssen wir mit 3750 mAh leben.

Theoretisch taucht das Gerät in den kommenden Stunden oder dann am Donnerstag bei den großen Shops auf – Amazon, Saturn und MediaMarkt werden sich wieder mit dabei sein. 499 Euro ist die UVP, deutlich unter der des vergleichbaren Huawei Mate 10 Pro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!