Folge uns

Android

Honor View 20 vs. Google Pixel 3 und OnePlus 6T: Vergleich der Kameras

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 3 Kamera Header (2)

Die aktuellen Flaggschiff-Smartphones Honor View 20 und Google Pixel 3 haben ihre Eigenheiten, beide Geräte verfügen über relativ besondere Kameras. Jetzt ist das View 20 von Honor auch in Europa zu haben, also gibt es erste Berichte zu dem neuen Android-Handy. Unsere US-Kollegen von 9to5Google haben das Honor-Flaggschiff mit dem Pixel 3 verglichen, es stehen sich die Hauptkameras gegenüber.

Während Google auf einen einzigen 12 MP Sensor setzt, damit im Vergleich zu vielen anderen Herstellern schon fast rückständig wirkt, will Honor mit einem neuen 48 MP Sensor überzeugen können. Beide setzen auf Hardware von Sony, allerdings mit einem jeweils unterschiedlichen Ansatz. Unterm Strich zählt aber die Bildqualität.

Pixel 3 oder View 20: Wer gewinnt den Vergleich?

Ich finde die Kamera des Honor-Flaggschiffs jedenfalls ganz gut, das sagen auch unsere Kollegen. Im Vergleich mit dem Pixel 3 ziehen die Chinesen aber den Kürzeren, was allerdings nur bedingt überrascht. Zieht euch das Video rein und meldet euch gerne in den Kommentaren!

Du hast noch nicht genug? Ein weiteres Video vergleich das Honor-Smartphone mit dem OnePlus 6T, was aufgrund des Gerätepreises quasi ein direkter Konkurrent ist.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen