Eine der beliebtesten Netflix-Serien startet jetzt in ihre letzte Staffel, verfügbar ist sie zunächst nur bei Sky. Wir sprechen natürlich von „House of Cards“, deren Übertragungsrechte in Deutschland weiterhin bei Sky liegen. Zumindest ist auch die neuste Staffel zuerst exklusiv beim Pay-TV-Anbieter verfügbar, ab sofort für alle Kunden (Streaming und Abo) mit Zugriff auf die Serien-Angebote von Sky.

Es ist ja kein Geheimnis, dass in der letzten Staffel kein Kevin Spacey mit von der Partie ist und seine Rolle in der Serie daher schnell ein Ende finden musste. Ob das den Machern gelungen ist und wie sie diese einst grandiose Serie zu ihrem Ende bringen konnten, werde ich mir jedenfalls mit Spannung anschauen.

Neukunden-Angebote für Sky Ticket

Wer schnell und günstig streamen möchte, findet bei Sky Ticket derzeit mal wieder Angebote. Für nur 4,99 Euro erhaltet ihr das Paket bei Sky Ticket bis Ende des Jahres, das Angebot gilt aber üblicherweise nur für Neukunden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.