„House of Cards“: Letzte Staffel jetzt verfügbar – nicht bei Netflix

House of Cards Staffel 6

Eine der beliebtesten Netflix-Serien startet jetzt in ihre letzte Staffel, verfügbar ist sie zunächst nur bei Sky. Wir sprechen natürlich von „House of Cards“, deren Übertragungsrechte in Deutschland weiterhin bei Sky liegen. Zumindest ist auch die neuste Staffel zuerst exklusiv beim Pay-TV-Anbieter verfügbar, ab sofort für alle Kunden (Streaming und Abo) mit Zugriff auf die Serien-Angebote von Sky.

Es ist ja kein Geheimnis, dass in der letzten Staffel kein Kevin Spacey mit von der Partie ist und seine Rolle in der Serie daher schnell ein Ende finden musste. Ob das den Machern gelungen ist und wie sie diese einst grandiose Serie zu ihrem Ende bringen konnten, werde ich mir jedenfalls mit Spannung anschauen.

Neukunden-Angebote für Sky Ticket

Wer schnell und günstig streamen möchte, findet bei Sky Ticket derzeit mal wieder Angebote. Für nur 4,99 Euro erhaltet ihr das Paket bei Sky Ticket bis Ende des Jahres, das Angebot gilt aber üblicherweise nur für Neukunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!