HTC Aero: Insider kündigen Smartphone für das vierte Quartal an

htc logo

Ein richtig glückliches Händchen hatte man bei HTC in den vergangenen Monaten wiedermal nicht, das One M9 läuft nicht so wie gewünscht und die eigenen Geschäftszahlen spiegeln das deutlich wider. In den nächsten Monaten wird der Hersteller aber nachlegen, schon im dritten Quartal mit dem bereits bekannten One M9+, welches allerdings nur ein besser ausgestattetes aber hässlicheres One M9* ist. Home-Button, yeah! :-( Doch wie Insider nun berichten, soll im vierten Quartal noch ein weiteres neues Gerät kommen, Even Blass spricht hier vom HTC Aero. Ist es das „Hero device“, welches uns HTC bereits ankündigte?

Einen Superhelden braucht der Hersteller tatsächlich ganz dringend, sonst ist die taiwanische Erfolgsstory wirklich schon bald komplett nur noch Geschichte. Ob es sich bei diesem Aero tatsächlich um ein Smartphone handelt, wird zwar nirgends so richtig zum Thema gemacht, doch ein Tablet würde heutzutage wohl kaum den nötigen Erfolg bringen. Mit Android wird es aber ganz sicher ausgestattet sein, eine Alternative gibt es nicht.

(via Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!