Folge uns

Android

HTC: Bild soll edge-Funktionen eines neuen Smartphones bestätigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC plant mindestens ein weiteres Smartphone in diesem Jahr der absoluten Oberklasse, von diesem Gerät könnten jetzt erste Screenshots aufgetaucht sein. Screenshots sind und bleiben immer sehr spekulativ, einfach weil man sie auch recht einfach fälschen kann. Auch die Qualität der Bilder spricht heute nicht unbedingt für die Echtheit. Vielleicht aber doch? Zumindest würde eine gesichtete Funktion bekannte Infos bestätigen.

HTC plant nach bisherigen Informationen ein Android-Smartphone mit intelligentem Rahmen, welcher unter anderem auf Gesten hören soll. Nennen könnte HTC diese Funktion Edge Sense, so zumindest deutet es besagter Screenshot an. Da dieser zwar nicht direkt von Evleaks kommt, von ihm aber mehr oder weniger bestätigt wird, könnte an der Story etwas dran sein.

Zuletzt hatten wir vom HTC Ocean immer mal wieder etwas gehört, dies wurde zuletzt in diesem Jahr in einem geleakten Video gezeigt. Spannend ist das Thema auf alle Fälle. Derzeit wird das Gerät mit Snapdragon 835 vermutet, welcher wohl aber für andere Hersteller erst im Sommer bereitstehen wird.

[via Evleaks, mobile01]

Kommentare

Beliebt