HTC: Bilder und Videos neuer Smartphones, eines mit Vive-Branding

HTC soll im ersten Quartal gleich drei neue Smartphones vorstellen, möglicherweise sehen wir jetzt bereits erste Videos und Bilder von diesen Geräten. Wiedermal hat Evleaks zugeschlagen, der schmeißt uns zum Sonntag gleich zwei neue Videos von HTC vor die Füße, eines davon zeigt offensichtlich wiedermal das HTC Ocean-Konzept. Dieses Smartphone hat einen berührungsempfindlichen Rahmen.

Eine durchaus interessante Idee, über den Rahmen des Smartphones* lässt sich zum Beispiel ein App-Drawer öffnen, dort dann die gewünschte App aufrufen. Ziemlich bequem, hat man doch einen Daumen immer in Nähe des Rahmens. Konzept oder Realität? Warten wir mal ab.

https://twitter.com/evleaks/status/817960356035383297

Noch lange ist hier nicht Schluss, ein weiteres Video zeigt möglicherweise die neue HTC U-Serie. Wird am kommenden Donnerstag vorgestellt. HTC legt offensichtlich den Wert auf individuelle Geräte, die sich von der sprichwörtlichen grauen Masse abheben sollen.

https://twitter.com/evleaks/status/817960781610360832

Komplett richtig gesehen, das Gerät ganz rechts hat ein Vive-Branding auf der Rückseite. Vive ist das VR-System von HTC, das bislang allerdings alles andere als mobil ist und ausschließlich stationär mit PC genutzt werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!