HTC: Datenblatt des nächsten Mittelklasse-Smartphones enthüllt

HTC Logo Rückseite U11 Life Header

Zumindest ein Teil eines zukünftigen Android-Smartphones von HTC zeigt sich jetzt in einem Benchmark, wir erfahren allerdings die wohl wichtigsten Eckdaten des Mainboards. Dieses stammt wenig überraschend mal wieder von Qualcomm, darauf befindet sich nämlich der Snapdragon 625. Also leider erneut ein eher älterer Chip, das ginge sicherlich auch aktueller. Begleitet wird der SoC von 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, in der Mittelklasse ab 300 Euro aktuell das zu empfehlende Minimum.

Beim Betriebssystem setzt HTC bereits auf Android 8 Oreo und damit die aktuellste Android-Version. Nach dem Leak der wichtigsten Daten fehlen aber Infos dazu, welches Gerät hier eigentlich gefunden wurde. Zuletzt hatte HTC das U11 EYEs vorgestellt, das allerdings nicht für den deutschen Handel geplant ist. Zudem hatten wir das U11 Play im Test, welches überzeugen konnte und die aktuelle Mittelklasse von HTC repräsentiert. [via Roland Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!