Folge uns

Android

HTC Desire 19+ kommt für 299 Euro nach Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Desire 19 Plus

Es wird nun doch etwas günstiger als erst gedacht, das HTC Desire 19+ wird ab sofort in Deutschland offiziell zum Kurs von 299 Euro angeboten. Für diesen Preis gibt es ein Mittelklasse-Smartphone ohne weitere Besonderheiten, wobei die 120° Ultra-Weitwinkel-Kamera sicherlich noch kein Standard in der Preisklasse von deutlich unter 400 Euro ist. Was das Desire 19+ sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen:

  • 6,22″ IPS HD+ Display, 16 MP Frontkamera
  • 13 MP (F/1.85) + 8 MP (Ultra-Weitwinkel) + 5 MP (Tiefen) Hauptkamera
  • Helio P35-Prozessor (8-Kern), 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • MicroSD-Slot, Dual-SIM, 3850 mAh Akku
  • USB-C, WiFi 5, NFC, Bluetooth 5, Klinkenanschluss
  • Android 9 Pie, Fingerabdrucksensor
  • 156,2*74,8*8,47 mm, 168 g

In „Starry Blue“ wird das Desire 19+ in Deutschland verkauft:

Beliebte Beiträge