Folge uns

Android

HTC ist zurück mit neuer Ankündigung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen war ich schon kurz davor einen Bericht zu schreiben, wie sehr wir HTC vermissen und auf neue Android-Smartphones hoffen. Nun gibt es eine Ankündigung für die kommende Woche. In Asien wird der Hersteller aus Taiwan am 11. Juni 2019 mindestens ein neues Android-Smartphone vorstellen. Leider lässt sich aus diesem ersten Teaser noch nicht viel nehmen, es gibt kaum bekannte Details.

HTCs neue Android-Mittelklasse?

Bei PhoneRadar ist von einem HTC U19e die Rede. Ein wahrhaft komischer Name, der sich kaum nachvollziehen lässt. Aber gut. Aktuell wissen wir nicht annähernd, was HTC überhaupt im Detail plant und ob das neue Smartphone später auch für internationale Märkte interessant sein wird.

Schon vor ein paar Wochen war ein neues Android-Smartphone von HTC in ersten Benchmarks aufgetaucht, ein Android-Gerät der höheren Mittelklasse ist zu erwarten, das von einem Snapdragon der 700er Serie angetrieben wird.

Gerüchte um HTC-Smartphone mit Snapdragon 710-Chipsatz

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge