HTC One 2014 (M8): Alle Wallpaper zum Download, neue Fotos und neuer Teaser

Am Wochenende hat sich mal wieder etwas zum neuen One 2014 alias M8 von HTC angesammelt. Ehrlich gesagt kommen wir kaum hinterher, denn neben der Bestätigung für die Google Play Edition und den Bildern dieser interessanten LED-Cover gibt es nun die Wallpaper zum Download, weitere Fotos vom Gerät und einen neuen offizieller Teaser.

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 09.14.38

Ihr seht, kaum zwei Tage nicht so richtig am Start gewesen, schon haben wir am Montag reichlich zu tun. Richtig interessant dürfte sicher das Wallpaper-Paket sein, in welchem alle Hintergrundbilder dabei sind, die HTC mit dem neuen One ausliefern wird. 16 sind es an der Zahl und alle sind recht farbenfroh. Den Download findet ihr hier.

Des Weiteren gibt es erneut Fotos vom Gerät. Diesmal sind sie in einer hohen Auflösung, man kann alle Teile des Gerätes sehr gut erkennen.

Und zu guter Letzt gibt es dann auch noch offizielles Material von HTC, denn der Hersteller hat einen weiteren Teaser veröffentlicht. Darin wird über eine überarbeitete UltraPixel Kamera gesprochen, wobei die schon seit Ewigkeiten kein Geheimnis mehr ist.

Die normale Weitwinkelkamera wird jetzt von einer Telekamera unterstützt, sodass wir eine deutlich bessere Tiefenschärfe erhalten.

[youtube tChYafnNauI]

(via XDAs, TalkAndroid, mobiFlip, NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!