Nicht nur von einem One M8 Prime wurde in den letzten Tagen berichtet, denn auch ein One M8 Ace soll unterwegs sein. Jetzt gibt es dank einer Zulassungsbehörde nun auch echte Fotos von diesem neuen HTC-Smartphone. Das Ace wird nicht nur ein etwas kleineres Gerät, sondern wohl auch aus Kunststoff statt Aluminium gefertigt. Die Lautsprecher […]

Nicht nur von einem One M8 Prime wurde in den letzten Tagen berichtet, denn auch ein One M8 Ace soll unterwegs sein. Jetzt gibt es dank einer Zulassungsbehörde nun auch echte Fotos von diesem neuen HTC-Smartphone. Das Ace wird nicht nur ein etwas kleineres Gerät, sondern wohl auch aus Kunststoff statt Aluminium gefertigt.

Die Lautsprecher an der Frontseite sind deutlich größer bzw. die optischen Gitter davor nehmen den kompletten Platz über und unter dem Display ein. Das Display wird nicht wie vorher immer geschrieben wurde 5″ groß sein, sondern nur 4,7″, wie der gut informierte Evleaks meint.

Das One M8 Ace könnte ein günstigerer Bruder des One M8 werden, der zudem etwas kleiner ist. Genauere Info sollten wir aber wohl noch abwarten.

(via AndroidandmeEvleaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.