HTC One Mini ab Anfang August in Deutschland erhältlich

o2_one_mini_liste

Unser Kollegen von mobiFlip konnten ihre Quellen zu den deutschen Providern anzapfen und haben herausgefunden, dass das One Mini fast wie erwartet zum Anfang August erhältlich sein wird. Es ist also in gut einem Monat bei den Providern ausgestellt und dürfte dann auch in den Online-Shops erhältlich sein.

Es ist daher auch davon auszugehen, dass HTC dann im Juli das kleinere One offizielle enthüllen wird. Die Infos stammen diesmal vom Provider o2, welcher mit dem One Mini ab dem 02. August rechnet, das Smartphone dann im Portfolio zu haben.

Weitere Infos zu einem möglichen Preis fehlen, doch der dürfte nicht bei unter 450 Euro landen. Das One Mini wird mehr oder weniger der Nachfolger des One S aus dem letzten Jahr, welches sehr gut ausgestattet aber daher auch leider recht teuer war.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

  • Pingback: HTC One mini ad agosto: nuovo rumor dal mercato tedesco | Frog In The Box()

  • danielXY

    ich hoffe auf eine leistungsstarke CPU wie im S4 mini!

    • dennyfischer

      Da wird uns HTC sicher nicht enttäuschen…