Folge uns

Android

HTC One S: 15 Minuten Videorundgang vom Gerät und ein Beispielvideo der verbauten Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One S Produktbild

Gestern hatte ich euch ein erstes Unboxing und Hands-On vom HTC One S von Kollege Michael gezeigt, heute gibt es einen größeren Videorundgang vom Gerät dank Caschy. Der Videorundgang misst insgesamt knapp mehr als 15 Minuten und darin seht ihr Benchmarks, Games, die Software in Form von Android und Sense 4 an sich, Apps wie Spotify und natürlich noch die Hardware des Gerätes näher betrachtet.

Des Weiteren hat Caschy auch noch ein Beispielvideo gedreht, sodass man die Qualität der verbauten Kamera noch etwas näher unter die Lupe nehmen kann. Diese dürfte der verbauten Kamera im One X ähneln, wozu es ebenfalls schon zahlreiche Beispielvideos und auch ein Vergleich zu Konkurrenz-Geräten gab. HTC scheint hier tatsächlich wirklich gute Arbeit geleistet zu haben, zwar fehlen die angekündigten Innovationen, ein paar Trümpfe haben die neuen Geräte dennoch in der Hinterhand. Zahlreiche Fotos der Kamera findet ihr zudem hier. [via]

HTC One S bestellen:

>> HTC One S bei Amazon

>> HTC One S (grau) bei Cyberport
>> HTC One S (schwarz) bei Cyberport

>> HTC One S (grau) bei getgoods
>> HTC One S (schwarz) bei getgoods 

[youtube RxQO6Tk4ZSA] [youtube dMgIY5A8DQU] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. adri9595

    1. April 2012 at 19:33

    Finde die Performance persönlich ein wenig entäuschend dafür das der prozessor so schnell sein soll

  2. Hoko

    2. April 2012 at 07:42

    Bei der Performance wird sich vielleicht durch ein Software-Update noch was ändern… ist doch immer so.
    Ich weiß nur noch nicht, ob mir die schwarze oder die grau-blaue Variante besser gefällt…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. April 2012 at 10:14

      Die schwarze ist durch dieses Bestrahlen zu Keramik geworden und fasst sich wie gummiert an, allein deshalb mein Favorit.

    • adri9595

      2. April 2012 at 13:37

      ICh finde die blaue version einfach nur hässlich für mich kommt auch nur schwarz rot in frage was eigentlich so die geilsten farben sind!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. April 2012 at 13:48

      Naja, viel ist ja nicht blau oO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt