HTC One S Produktbild

Gestern hatte ich euch ein erstes Unboxing und Hands-On vom HTC One S von Kollege Michael gezeigt, heute gibt es einen größeren Videorundgang vom Gerät dank Caschy. Der Videorundgang misst insgesamt knapp mehr als 15 Minuten und darin seht ihr Benchmarks, Games, die Software in Form von Android und Sense 4 an sich, Apps wie Spotify und natürlich noch die Hardware des Gerätes näher betrachtet.

Des Weiteren hat Caschy auch noch ein Beispielvideo gedreht, sodass man die Qualität der verbauten Kamera noch etwas näher unter die Lupe nehmen kann. Diese dürfte der verbauten Kamera im One X ähneln, wozu es ebenfalls schon zahlreiche Beispielvideos und auch ein Vergleich zu Konkurrenz-Geräten gab. HTC scheint hier tatsächlich wirklich gute Arbeit geleistet zu haben, zwar fehlen die angekündigten Innovationen, ein paar Trümpfe haben die neuen Geräte dennoch in der Hinterhand. Zahlreiche Fotos der Kamera findet ihr zudem hier. [via]

HTC One S bestellen:

>> HTC One S bei Amazon

>> HTC One S (grau) bei Cyberport
>> HTC One S (schwarz) bei Cyberport

>> HTC One S (grau) bei getgoods
>> HTC One S (schwarz) bei getgoods 

[youtube RxQO6Tk4ZSA] [youtube dMgIY5A8DQU] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.