HTC One S: 15 Minuten Videorundgang vom Gerät und ein Beispielvideo der verbauten Kamera

HTC One S Produktbild

Gestern hatte ich euch ein erstes Unboxing und Hands-On vom HTC One S von Kollege Michael gezeigt, heute gibt es einen größeren Videorundgang vom Gerät dank Caschy. Der Videorundgang misst insgesamt knapp mehr als 15 Minuten und darin seht ihr Benchmarks, Games, die Software in Form von Android und Sense 4 an sich, Apps wie Spotify und natürlich noch die Hardware des Gerätes näher betrachtet.

Des Weiteren hat Caschy auch noch ein Beispielvideo gedreht, sodass man die Qualität der verbauten Kamera noch etwas näher unter die Lupe nehmen kann. Diese dürfte der verbauten Kamera im One X ähneln, wozu es ebenfalls schon zahlreiche Beispielvideos und auch ein Vergleich zu Konkurrenz-Geräten gab. HTC scheint hier tatsächlich wirklich gute Arbeit geleistet zu haben, zwar fehlen die angekündigten Innovationen, ein paar Trümpfe haben die neuen Geräte dennoch in der Hinterhand. Zahlreiche Fotos der Kamera findet ihr zudem hier. [via]

HTC One S bestellen:

>> HTC One S bei Amazon

>> HTC One S (grau) bei Cyberport
>> HTC One S (schwarz) bei Cyberport

>> HTC One S (grau) bei getgoods
>> HTC One S (schwarz) bei getgoods 

[youtube RxQO6Tk4ZSA]

[youtube dMgIY5A8DQU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!