Folge uns

Android

HTC U11 Life: Preis wohl jetzt schon bekannt, günstiger als erwartet [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC stellt  in den kommenden Tagen das U11 Life vor, das Android One-Smartphone hat bereits jetzt ein bekanntes Preisschild.

Nach dem Fail eingangs des Jahres, besser auch als HTC U Play bekannt, will HTC nun einen neuen Anlauf in der oberen Android-Mittelklasse nehmen. U11 Life heißt das Smartphone, das vermutlich am Donnerstag präsentiert wird. Nachdem vor einigen Tagen schon die technischen Specs aufgetaucht waren, kann uns Roland von WinFuture jetzt auch noch den zu erwartenden Preis liefern. 369 Euro wird HTC für die Basisversion mit 3 GB RAM und 32 GB Datenspeicher voraussichtlich verlangen wollen.

Android One lässt die Preise unten

Ein durchaus vernünftiger Preis, ich hätte ja schon wieder mit fast 500 Euro gerechnet. Sicher wird hier auch Google ein wenig Druck ausüben, will man doch mit Android One ein besonders gutes Verhältnis aus Preis und Leistung bieten können. Noch steht aber wohl nicht ganz fest, ob Android One mit dem HTC U11 Life auch nach Deutschland kommt. Xiaomis Mi A1 kommt zumindest schon ganz in unsere Nähe.

Update vom 31. Oktober 2017: T-Online zeigt im eigenen Shop vom HTC U11 Life noch mehr oder besser gesagt die wichtigsten Details, nämlich weitere Bilder und Specs. Wobei schon alles vorher bekannt und klar war. Enttäuschend ist aber die Bestätigung der veralteten Android-Version, es soll Nougat statt Oreo ausgeliefert werden. [via Androidpolice]

Android One? Kommt jetzt auch nach Europa. Einst eine Marke für Billig-Smartphones, erweitert Google das Portfolio jetzt. Bei der Software kommt Stock-Android zum Einsatz, wohl aus einer engen Zusammenarbeit zwischen Google und den Partnern. Jetzt wäre eine Update-Garantie für zwei Jahre eine scharfe Sache, ich hoffe darauf ja durchaus ein wenig.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt