HTC: Unbekanntes Ice Cream Sandwich-Smartphone mit 4,3 Zoll Super AMOLED-Display aufgetaucht [Fotos]

htc-ics-device-550x733

 

Es ist mal wieder wie so oft ein neues HTC-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar wieder in das hochpreisige Segment der Taiwaner passt. Das bis dato noch namenlose Smartphone verfügbar über ein 4,3 Zoll Display auf Super AMOLED-Technologie und als Antrieb ist ein kräftiger 1,2GHz Dual-Core-Prozessor verbaut, dieser bekommt noch 1GB RAM Arbeitsspeicher zur Seite gestellt.

Das offenbar aus Metall und Kunststoff gefertigte Smartphone verfügt des Weiteren über ein LTE-Modul, eine 8 Megapixel Kamera und eine VGA-Kamera an der Frontseite.

Da HTC mit dem Velocity 4G auch ein bereits ein LTE-Smartphone für den deutschen Markt präsentierte, könnte auch dieses Gerät durchaus für unseren Handel bestimmt sein. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 4.0 inklusive Sense 4.0, präsentiert wird es sicherlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona. [Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!