Folge uns

Android

HTC: Unbekanntes Ice Cream Sandwich-Smartphone mit 4,3 Zoll Super AMOLED-Display aufgetaucht [Fotos]

Veröffentlicht

am

htc-ics-device-550x733

 

Es ist mal wieder wie so oft ein neues HTC-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar wieder in das hochpreisige Segment der Taiwaner passt. Das bis dato noch namenlose Smartphone verfügbar über ein 4,3 Zoll Display auf Super AMOLED-Technologie und als Antrieb ist ein kräftiger 1,2GHz Dual-Core-Prozessor verbaut, dieser bekommt noch 1GB RAM Arbeitsspeicher zur Seite gestellt.

Das offenbar aus Metall und Kunststoff gefertigte Smartphone verfügt des Weiteren über ein LTE-Modul, eine 8 Megapixel Kamera und eine VGA-Kamera an der Frontseite.

Da HTC mit dem Velocity 4G auch ein bereits ein LTE-Smartphone für den deutschen Markt präsentierte, könnte auch dieses Gerät durchaus für unseren Handel bestimmt sein. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 4.0 inklusive Sense 4.0, präsentiert wird es sicherlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona. [Quelle]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dom Mas

    10. Februar 2012 at 22:47

    hm ne sorry, ich weine zwar immer nach htc smartphones mit amoled display, aber das hier hat eindeutig zu viel "rahmen", oben auf jeden fall und unten weiß ich jetzt nicht ob das htc-typische sensortasten oder bildschirm im ics design ist
    sonst aber sehr hübsch, wenn der bootloader geöffnet werden kann gehört eins davon mir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt