HTC Zara mit Pressebild enthüllt

Heute hatten wir bereits über die gut informierten Evleaks gesprochen, die jetzt auch das HTC Zara ausgepackt haben. Dabei handelt es sich wohl um ein neues Mittelklasse-Smartphone, welches zwar wahrscheinlich unter der Desire-Flagge verkauft wird, dennoch Bestandteile der aktuellen One-Serie hat. Auffällig sind natürlich wieder die beiden Lautsprecher an der Frontseite, die für den BoomSound sorgen müssten. Die restliche Ausstattung des HTC Zara ist auch schon bekannt und absolut okay.

Ihr bekommt mit diesem Gerät ein Android-Smartphone mit 4,5 Zoll qHD-Display (960 x 540 Pixel), Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera an der Rückseite und 2.100mAh Akku. Zum Marktstart sollen bereits Android 4.3 und HTC Sense 5.5 installiert sein.

Neue Geräte für die IFA? Möglich, denn HTC hatte bisher fast nur Smartphones mit Preisen weit über 400 Euro angekündigt und das One Max wird mit Sicherheit nicht darunter liegen. Ein solides aber günstiges Mittelklasse-Smartphone mit dem gewissen Etwas wäre also angebracht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks, mobiflip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!