HTC, Samsung, LG, Sony und so weiter, alles große Hersteller mit großen Erwartungen unsererseits an die neuen Geräte. Doch von Herstellern wie Huawei erwartet man eigentlich keine solchen Geräte, welche eventuell den Markt dank Preis/Leistung revolutionieren könnten. Dies wäre zwar auch beim dem neuen Huawei Ascend D quad zuviel verlangt, doch es könnte tatsächlich ein richtiger Hammer von den Chinesen kommen.

Wir werden immerhin ein Quad-Core-Smartphone der Superlative bekommen, welches sich tatsächlich ohne Probleme mit dem neuen High-End-Segment der großen Hersteller messen könnte. Huawei hängt sich mit „The world’s fastest smartphone“ auch ordentlich weit aus dem Fenster und legt sich selbst die Messlatte extrem hoch. Noch heute werden wir auf der Pressekonferenz das Gerät offiziell präsentiert bekommen, welches übrigens mit einem Prozessor aus eigener Produktion ausgestattet ist. [via, Quelle]

UPDATE: Technische Daten sind nun auch bekannt, findet ihr alles hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.