Huawei bestätigt Triplekamera des P20 via Presseeinladung

Huawei Mate 10 Pro Test

Huawei hat in den vergangenen Jahren die eigene Dualkamera immer optisch eindeutig in den Vordergrund gerückt, nun passiert das gleiche auch mit der neuen Triplekamera am kommenden Huawei P20. Zuletzt gab es auf Presseeinladungen von Huawei immer zwei OO zu sehen, etwa für den Hashtag #OO. In diesem Jahr braucht es aber drei O, die nun erstmals auf brandneuen Presseeinladungen zu sehen sind, die zum Beispiel an die Kollegen von AndroidAuthority geschickt worden sind. Mehr als eindeutig zu sehen ist das nun dreifache O.

Huawei P20 Einladung Triplekamera
See mOOOre… wir werden in Paris dabei sein.

Hält man also die Strategie aus dem Vorjahr bei, mit diesen Kreisen auf die Anzahl der verbauten Kameras hinzuweisen, dann sehen wir im Huawei P20 eine Hauptkamera aus insgesamt drei Sensoren. Damit wäre Huawei aber überraschenderweise nicht gerade alleine, dem Nokia 10 wird sogar ein noch krasseres Kamerasystem nachgesagt.

Zum Vergleich Teaser aus dem vergangenen Jahr:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!