Folge uns

Android

Huawei bestätigt Triplekamera des P20 via Presseeinladung

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 10 Pro Test

Huawei hat in den vergangenen Jahren die eigene Dualkamera immer optisch eindeutig in den Vordergrund gerückt, nun passiert das gleiche auch mit der neuen Triplekamera am kommenden Huawei P20. Zuletzt gab es auf Presseeinladungen von Huawei immer zwei OO zu sehen, etwa für den Hashtag #OO. In diesem Jahr braucht es aber drei O, die nun erstmals auf brandneuen Presseeinladungen zu sehen sind, die zum Beispiel an die Kollegen von AndroidAuthority geschickt worden sind. Mehr als eindeutig zu sehen ist das nun dreifache O.

Huawei P20 Einladung Triplekamera

See mOOOre… wir werden in Paris dabei sein.

Hält man also die Strategie aus dem Vorjahr bei, mit diesen Kreisen auf die Anzahl der verbauten Kameras hinzuweisen, dann sehen wir im Huawei P20 eine Hauptkamera aus insgesamt drei Sensoren. Damit wäre Huawei aber überraschenderweise nicht gerade alleine, dem Nokia 10 wird sogar ein noch krasseres Kamerasystem nachgesagt.

Zum Vergleich Teaser aus dem vergangenen Jahr:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt