Huawei bringt Mate 30 Pro jetzt nach Deutschland – mit kleiner Aktion

Huawei Mate 30 Pro

In Deutschland werden wir das Huawei Mate 30 Pro auch endlich kaufen können, doch das Android-Smartphone ohne Google-Apps wird trotz der langen Wartezeit noch richtig teuer. 1099€ möchte Huawei für sein letztes Highend-Smartphone, eine vergleichbare Aktion wie in Spanien oder Italien gibt es hierzulande zunächst noch nicht. Es wird lediglich ein Cover zum Schutz des Gerätes beigelegt, außerdem können Käufer für Feedback als Dankeschön eine Huawei Watch GT 2 im Wert von ca. 230€ erhalten.

Smartwatch als Feedback-Dankeschön

Käufer, die nach 30 Tagen einen freiwilligen Test mit mehreren Fragen beantworten und ihre Einschätzung zum Gerät geben, erhalten die neue HUAWEI Watch GT 2 als Dankeschön für einen sportlichen Start in das Jahr 2020.

Huawei bringt das Mate 30 Pro zum 12. Dezember zu MediaMarkt, nur dort wird das Android-Smartphone mit Leica-Kamera exklusiv angeboten. Es gibt keine Farbauswahl, nur Space Silver wird erhältlich sein. Google-Apps gibt es wegen des anhaltenden Embargos nicht, Android aber in der aktuellsten Version schon.

Huawei Mate 30 (Pro) vorgestellt: Ab 799 Euro erhältlich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.