Huawei Mate 10: Sieht so das Display des Pro-Modells aus?

Sie sind mit Vorsicht zu genießen und dennoch wollen wir euch die neusten Fotos nicht vorenthalten, welche eventuell die Vorderseite des neue Mate 10 Pro zeigen. Oder wie auch immer das zweite Modell des Mate 10 heißen wird, denn dazu gibt es bislang noch keine genaueren und schon gar keine offiziellen Infos. Fotos sollen jetzt aber das Frontpanel des Gerätes zeigen, welches dann fast ohne Displayrahmen auskommt. Zumindest entspräche das den vorab getätigten Versprechungen von Huawei.

Ich kann aber nicht sagen, ob diese Fotos echt sind oder nicht. Zumindest konnte ich zunächst keine Hinweise auf einen Fake finden, was bei derartigen Fotos aber auch nicht immer leicht ist. Vergleich man jedenfalls dieses Panel mit der Vorderseite des ursprünglichen Mate 9, dann konnte Huawei den Rahmen rundum das Display doch deutlich reduzieren. Huawei deutete auch mit einem Teaser schon an, dass wir schlanke Displayrahmen erwarten können.

Erst heute hatten wir dank Renderings gesehen, wie wohl das normale Mate 10 in diesem Jahr aussieht. Vorgestellt werden die Geräte am 16. Oktober, es wird also Zeit für die ersten Leaks. [via Weibo, Slashleaks]