Folge uns

Android

Huawei Mate 10: 18:9 Display wohl bestätigt

Veröffentlicht

am

Huawei hat jetzt auf der IFA den Kirin 970 wirklich offiziell vorgestellt und zeigte mit einem ersten Bild das 18:9 Display des Mate 10. Wir hatten über die wichtigsten Specs des Kirin 970 bereits am vergangenen Freitag berichtet, nun gab es das passende Event dazu auf der IFA in Berlin. Dort zeigte Huawei einen Teaser für das Mate 10, welches am 16. Oktober in München vorgestellt wird. Auf diesem Teaser sehen wir die grobe Skizzierung des Mate 10.

Und für mich ganz eindeutig, sehen wir hier ein recht länglich wirkendes Display im Format von 18:9. So kommt es auch im LG V30, Samsung Galaxy S8 und anderen Flaggschiff-Smartphones zum Einsatz. Darüber wurde im Vorfeld schon gemunkelt, Huawei will natürlich den Anschluss halten. Schon vor einigen Wochen versprach man ein Display, welches die komplette Vorderseite für sich beanspruchen wird. Wir sind gespannt und in München wahrscheinlich vor Ort!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt