Folge uns

Android

Huawei P20 und Samsung Galaxy S9: Noch mehr neue Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei und Samsung entscheiden das Rennen unter sich, wer das interessanteste Flaggschiff-Smartphone für 2018 vorstellen wird. Erneut tauchen das Huawei P20 und Samsung Galaxy S9 vor der Kamera auf. Natürlich erwarten wir auch spannende Geräte von LG, HTC und anderen Marken, doch insbesondere Huawei und Samsung stehen derzeit sehr im Fokus. Wie sehr kann Samsung das Galaxy S9 im Vergleich zum S8 verbessern und womit will Huawei diesmal auffallen?

Besonders die zweite Frage ist bereits beantwortet, Huawei will mit einer Triplecam für Aufsehen sorgen. Wir hörten das schon oft genug in den vergangenen Wochen, ein Foto soll die Hauptkamera des P20 nun zeigen. Es handelt sich dabei aber wohl eher um eine Dualkamera, die ein neues Extra über eine dritte Kamera liefern kann. Kamera Nummer 3 fällt direkt durch ihre Größe auf, das Objektiv soll für Zoom-Funktionen dienen.

Huawei P20 Kamera

via /Leaks

Samsung Galaxy S9 vor der Kamera aufgetaucht

Etwas weniger spannend sind die neuen Fotos, die das Galaxy S9 zeigen. Viele Details sind ja bereits in dieser Woche aufgetaucht, diese neuen Aufnahmen offenbaren keine Neuigkeiten. [via /Leaks, Cườngmobile]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt