Huawei hat mit der Nova-Serie nicht nur neue Android-Smartphones präsentiert, sondern legt das P9 in zwei weiteren attraktiven Farben ein halbes Jahr nach Marktstart nochmals neu auf. In Rot und Blau wird das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen demnächst in den Handel kommen, damit erweitert man das ohnehin attraktive Smartphone durch weitere attraktive Optionen. Bislang ist das P9 bei uns nur in Grau und Silber verfügbar, also nicht gerade farbenfroh.

Wer sich im kommenden Weihnachtsgeschäft für ein Huawei P9* entscheidet, wird aus den folgenden hübschen Modellen wählen können. Das eingefärbte Metall gefällt mir richtig gut, schaut ziemlich nice aus und ist irgendwie mal wieder etwas anderes als Gold. Lasst gern mal in den Kommentaren da, ob euch die neuen Farben auch ansprechen. 

Ansonsten könnt ihr euch meinen Test vom P9 reinziehen, insofern ihr potenzielle Käufer des Smartphones seid.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.