Viele Android Wear-Geräte haben zwar ein WLAN-Modul integriert, doch lange Zeit war dieses gar nicht nutzbar. Jetzt können die Geräte darüber sich direkt mit dem Internet verbinden. Ähnlich könnte es mit Lautsprechern werden, denn die Huawei Watch hat einen kleinen Lautsprecher integriert, doch dieser lässt sich derzeit noch nicht nutzen. Android Wear kann Sound nur über […]

Öffnung im Gehäuse für den Lautsprecher

Viele Android Wear-Geräte haben zwar ein WLAN-Modul integriert, doch lange Zeit war dieses gar nicht nutzbar. Jetzt können die Geräte darüber sich direkt mit dem Internet verbinden. Ähnlich könnte es mit Lautsprechern werden, denn die Huawei Watch hat einen kleinen Lautsprecher integriert, doch dieser lässt sich derzeit noch nicht nutzen. Android Wear kann Sound nur über Bluetooth weitergeben.

Eventuell wird sich das aber schon bald ändern oder warum sollte Huawei sonst einen Lautsprecher in die Huawei Watch bauen? Sicher nicht nur deshalb, weil es genug Platz im Gehäuse gab. Passend gibt es ein Event von Google am 29. September, vielleicht wird da auch die eine oder andere Neuerung für Android Wear präsentiert.

Huawei wollte derweil den Lautsprecher, der so ähnlich wie auf dem folgenden Bild aussieht, noch nicht bestätigen.

[asa]B00TX5QV06[/asa]

(via ETradeAndroidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.