Ikea Home Smart: App unterstützt nun Symfonisk, Gunnarp und kabellosen Dimmer

Ikea Gunnarp

Vor einem Monat war unter anderem die Gunnarp-Badleuchte aufgetaucht, die jetzt auch von der Smarthome-App von Ikea unterstützt wird. Das ist aber nicht die einzige Neuerung, welche mit dem seit dem 17. September verfügbaren App-Update eingespielt wurde. Über die Android-App „Ikea Home Smart“ kann man jetzt auch Symfonisk-Geräte steuern, die smarten Sonos-Lautsprecher des Möbelgiganten.

Neue Produkte und Funktionen in dieser Version:
• Neuer TRÅDFRI kabelloser Dimmer
• GUNNARP LED-Decken-/Wandleuchte
• SYMFONISK Fernbedienung für Soundsystem
• Du kannst jetzt die SYMFONISK Speaker über die App steuern.

[appbox googleplay com.ikea.tradfri.lighting]

Ikea + Sonos: Symfonisk startet im August bei uns, mehr Funktionen später

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!