Folge uns

News

Ikea Tradfri jetzt wohl auch mit GU10 schon ab 6,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ikea weitet sein Tradfri-Portfolio aus und bringt nun eine neue Generation der GU10 an den Start, die für nur noch 6,99 Euro erhältlich sein sollen. Wie ein Nutzer bei MyDealz berichtet, gibt es neue GU10 Lampen für das Tradfri-System von Ikea. Diese sind für 6,99 Euro erhältlich, bieten dafür aber nur Warmweiß und kein Kaltweiß. Dürfte wohl ohnehin der Wunsch vieler Nutzer sein. Diese Lampen sollen auch bereits mit der neusten Firmware ausgestattet und daher direkt mit Hue von Philips kompatibel sein. Aktuell gibt es die dimmbaren GU10 nur direkt in den Stores, auf der Webseite ist noch nichts zu finden. Im Online-Shop gibt es jetzt auch die neue GU10 zum SchnäppchenpreisUPDATE: E14 LEDs zum besagten Preis werden nun auch angeboten!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. CriS

    30. September 2017 at 21:24

    War heute in Ikea Duisburg und kann es nur bestätigen. Nur gibt es leider momentan nirgendwo das Gateway.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. Oktober 2017 at 17:06

      danke für die Info, bin selbst erst morgen in einem Ikea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt