Ikea zeigt Sonos-Lautsprecher bald (Teaservideo)

Ikea hatte neue Lautsprecher bereits vor ein paar Wochen angedeutet, nun gab es eine weitere Ankündigung. Der Möbelgigant arbeitet dafür mit Sonos zusammen, die für ihre smarten Lautsprecher schon seit Jahren bekannt sind. Im April will man die ersten Produkte der Zusammenarbeit zeigen, kündigte Ikea mit einem neuen Videoteaser an.

“Together with Sonos we wanted to combine our home furnishing knowledge with their expertise in creating great sound experiences for every room of the home, and in Milan we want you to experience the real difference that sound and light makes in your life”, says Björn Block, Business Leader for IKEA Home Smart at IKEA of Sweden.

„Symfonisk“ heißt das gemeinsame System der Unternehmen, das Licht und Sound miteinander vereinen soll. Bedeutet auch, dass die Lautsprecher von Ikea mit anderen Sonos-Geräten kompatibel sind und eine Verbindung zur Tradfri-Hardware von Ikea wird ebenfalls möglich sein.

Licht und Musik im Zusammenspiel

Mögliche Routine: Musik startet, die smarten Jalousien fahren nach oben und die smarten LEDs erleuchten den Raum. Alles mit der Hardware von Ikea. Klingt doch gut, oder? Nur müssen wir uns noch gedulden, die Lautsprecher sollen erst im Sommer verfügbar sind und die smarten Jalousien verspäten sich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!