Bildschirmfoto 2014-03-11 um 18.34.10

Nicht nur das Mutterunternehmen Facebook krempelt derzeit die eigene Optik um, sondern auch Instagram bekommt zumindest für die Android-App ein paar interessante Verbesserungen. 

So gibt es jetzt für die Instagram-App für Android ein neues Update, welches ein überarbeitetes Design mitbringt. Natürlich handelt es sich hier um das moderne und beliebte Flat-Design. Mit dem neuen Design kommen auch eine deutliche Steigerung der Performance mit, wie berichtet wird.

Das Update scheint gerade erst angelaufen zu sein, weshalb es beispielsweise bei mir noch nicht angekommen ist. Wie gewohnt sollte es aber dann über Google Play verteilt werden.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert