Jetzt kommen 4K Chromebooks

Chromebook Header

Chromebooks von Google gibt es nun in allen Farben und Formen, nur bei den Display war bislang der nächste Sprung noch nicht gemacht. Doch sie sind wohl langsam aber sicher unterwegs, die ersten Chromebooks mit 4K Display. Zumindest werden im Quellcode derzeit bereits erste Geräte angekündigt, eine offizielle Bestätigung durch einen der zahlreichen Hersteller steht nach aktueller Informationslage aber noch aus. Lange kann es aber nicht mehr dauern, Google trifft erste Vorkehrungen.

Zum Beispiel für das Chrome-Logo, das aufgrund kommender 4K Chromebooks durch eine neue Version ersetzt wurde. Schlich mit dem Ziel, dass es auf 4K-Displays noch weiterhin gut aussieht. Eventuell sehen wir ja gegen Ende Februar auf dem MWC neue Geräte, es könnten ja auch die ersten Chromebooks mit Snapdragon 845 dann vorgestellt werden. Es wird also Geräte mit mehr Display geben, weiterhin guter Power und eventuell sogar LTE. [via AP]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!