„Kluger Wecker“ weckt euch immer zum richtigen Zeitpunkt

Nicht nur unsere Kommunikation ist heute viel smarter als noch vor ein paar Jahren, auch andere alltägliche Dinge wie der Wecker können smarter gestaltet werden. Mit der App „Kluger Wecker“ kann man seinen eigenen Schlafrhythmus aufzeichnen und dadurch automatisch den besten Zeitpunkt herausfinden lassen, wann die beste Zeit zum Aufwecken ist (in einem vorgegebenen Zeitraum). Die App kann sogar aufzeichnen, welche Geräusche ihr im Schlaf von euch gebt, was ich schon irgendwie interessant finde.

Es gibt mehrere unterschiedliche Wecker, die man je nach Bedürfnis verwenden kann. Der volle Modus zeichnet Geräusche und Schlafrhythmus auf, zudem weckt euch der Wecker zum perfekten Zeitpunkt, wenn ihr euch im leichten Schlaf befindet. Natürlich könnt ihr zudem aus zig verschiedenen Sounds auswählen, welche ihr für den Wecker gern verwenden möchtet.

Die App lässt sich kostenlos testen, die Vollversion kostet lediglich 1,44 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!