LG: Flexibles 18″ Display angeschaltet in Aktion (Video)

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 11.35.27

LG hat erst vor wenigen Tagen ein flexibles 18″ Display vorgestellt, von welchem es jetzt auch ein erstes Video gibt. Dieses flexible Display hat eine Diagonale von 18″ und kann quasi in den Rucksack gesteckt werden. Flexibel ist es auch während des Betriebs, wie uns das Video zeigen soll.

Auf dem Display wird ein Video abgespielt und dennoch kann man das Display in beide Richtungen biegen. Noch liegt die Auflösung mit 720p leider recht niedrig und ist daher kaum standesgemäß, was sich aber in Zukunft natürlich noch ändern wird.

Natürlich ist diese Technologie noch voll in der Entwicklung, weshalb wir Weihnachten noch keinen Bildschirm kaufen können, der sich mal eben in den Rucksack stecken lässt.

[embedvideo id=“AxbHpXE4VM0″ website=“youtube“]

(via OLED Display, Engadget)