Folge uns

Android

LG: Fotos einer neuen Smartwatch und G Pad II vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g pad ii

Über LG gibt es jetzt gleich zwei interessante News, unter anderem zum neuen G Pad II. Das neue Tablet hat der Hersteller schon mal vorgestellt, zur IFA in Berlin erfolgt dann nochmals eine richtige Präsentation. Es ist nun ein 10,1″ Tablet, das mit Full HD auflöst. Unter der Haube gibt es einen Snapdragon 800-Prozessor, der zwar etwas älter aber immer noch sehr gut ist. Bei einer Akkukapazität von 7400 mAh dürften recht vernünftige Laufzeiten erreicht werden.

Des Weiteren gibt es zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, optional ein LTE-Modell, zwei Kameras mit 2 bzw. 5 Megapixel und Android 5.1.1 Lollipop vorinstalliert. Mehr Infos zu Preis und Verfügbarkeit zur IFA.

Neue Smartwatch für Fitness

2015-08-24 12_31_19

Noch weniger offiziell ist eine neue Smartwatch von LG, die allerdings optisch keinen vom Hocker reißt. Erwartet wird hier eine Uhr mit Fokus auf Fitness, deshalb das unschöne Design. Android Wear? Wahrscheinlich nicht, denn das Gerät soll LTE besitzen. Beim Display werden wir wohl eine Diagonale von 1,77″ erwarten können.

2015-08-24 12_31_24

2015-08-24 12_31_29

[asa]B00OBZKT2E[/asa]

(via SlashGear, G4GAndroidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt