Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G2 mit 32 GB Datenspeicher jetzt lieferbar

LG-G2-Hands-On-1

Viele Nutzer dürften sich die Frage stellen, ob sie lieber zum LG G2 oder zum Nexus 5 greifen. Zumindest beim Datenspeicher bleibt die Frage offen, denn auch die Basis des Nexus 5 gibt es jetzt mit 32 GB Datenspeicher. Angekündigt war es schon länger, bei Amazon kann es jetzt endlich auch geliefert werden.

Doch man muss im Vergleich zum Nexus-Smartphone deutlich tiefer in die Tasche greifen, statt 399 Euro legt man für das G2 satte 535 Euro bzw. 549 Euro auf den Tisch. Im Vergleich zur eigentlichen Konkurrenz allerdings nach wie vor sehr attraktiv. Außer beim Datenspeicher gibt es keine Unterschiede zur deutlich günstigeren 16 GB-Variante.

Aus meiner Sicht kann ich euch nur um G2 raten, zumindest wenn die dafür anfallenden Kosten kein Problem darstellen. Allein die Akkulaufzeit scheint das zu rechtfertigen, fragt mal Nexus 5-Besitzer.

  • 5,2 Zoll Full HD-Display
  • 13 Megapixel Kamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 32 GB Datenspeicher, 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Snapdragon 800 (Quad-Core mit 2,3 GHz)
  • WLAN-ac, GPS, Bluetooth 4.0, LTE
  • 3000 mAh Akku, Android 4.2 mit diverser LG-Software

[asa]B00FG0UC9I[/asa]

(via mobiFlip)