Voraussichtlich gegen Ende des neuen Monats präsentiert uns LG auf einem Event das neue G4, das neue Flaggschiff-Smartphone aus Südkorea für den Kampf gegen Samsung, HTC und Co. Die letzten Geräte der G-Serie konnten bereits überzeugen, für mich ist weiterhin das G2* eines der besten Android-Smartphones, die man derzeit noch kaufen kann. Angeblich zeigt uns nun […]

Voraussichtlich gegen Ende des neuen Monats präsentiert uns LG auf einem Event das neue G4, das neue Flaggschiff-Smartphone aus Südkorea für den Kampf gegen Samsung, HTC und Co. Die letzten Geräte der G-Serie konnten bereits überzeugen, für mich ist weiterhin das G2* eines der besten Android-Smartphones, die man derzeit noch kaufen kann. Angeblich zeigt uns nun ein Case-Hersteller das G4, allerdings natürlich in den eigenen Cases, welche promotet werden sollen. Case-Hersteller lagen zu Zeiten des Galaxy S6* zumindest teilweise richtig.

Ob der Hersteller Verus richtig liegt, siehst du, wenn das Licht angeht. Oder so. Wie dem auch sei, sollten nicht noch mehr Leaks auftauchen, werden wir bis zum 28. April warten werden müssen.

Beim Design werden wir wahrscheinlich keine größeren Überraschungen bekommen, was sich aber bei der Hardware unter der Haube anders ergeben könnte.

(via GSMArena, Androidiani)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.