Folge uns

Android

LG G4: Marshmallow-Update angehalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 marshmallow

Seit der vergangenen Woche steht das neue Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 zum Download bereit und die internationale Verteilung via OTA dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun gibt es aber einen kleinen Rückschlag, denn aus technischen Gründen ist die Verteilung des Updates in Polen angehalten. Und wenn ausgerechnet dort alles angehalten wird, wo die Update-Verteilung ursprünglich begonnen hat, ist das schon leider eher negativ zu sehen.

Allerdings hat der Support von LG keine richtigen Gründe genannt. „Aus technischen Gründen“ kann halt viel bedeuten, entweder die Firmware läuft auf den Geräten nicht rund oder die bloße Verteilung der Firmware macht LG zu schaffen. Die genauen Details fehlen also, warum das Update zunächst gestoppt wurde.

Noch immer ist die manuelle Installation möglich, mehr Infos findet ihr in einem anderen Beitrag zu diesem Thema. Trotz des kurzen Stopps ist LG noch immer der schnellste Hersteller. Ob das noch lange so bleibt?

2015-10-27 13_07_12

(via Reddit, AndroidBeat)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.