Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG X3 kommt als 4X HD in den Handel

LG-X3

LG-X3

Schon seit Wochen ist das neue kommende Flaggschiff der Koreaner bekannt, das LG X3 gehört zur obersten Riege der High-End-Smartphones und wird sich mit anderen Größen wie dem HTC One X und dem Galaxy S3 messen lassen müssen. Doch anders wie von mir und einigen Kollegen gedacht, kommt das X3 wohl als 4X HD und nicht als Optimus X3 in den weltweiten Handel.

Wir müssen an dieser Stelle wie immer den Jungs von Pocketnow glauben, wobei dieser Name insoweit Sinn ergibt, da der Vorgänger mit einem Dual-Core-Prozessor eigentlich Optimus 2X (hierzulande Optimus Speed) hieß. Das 4X bezieht sich also auf den jetzt verbauten Quad-Core-Prozessor und das HD sicherlich auf das Display mit 1280 x 720er Auflösung. Mit welchen Namen das Gerät hier in den Handel kommen wird, steht bis dato noch in den Sternen und dürfte spätestens zum Mobile World Congress bekannt werden.

Überraschenderweise wird LG bei seinen neuen Smartphones mit Ice Cream Sandwich wohl etwas weniger Hand an der Oberfläche anlegen, wie die ersten Screenshots zeigen konnten, diese Tatsache macht das neue Flaggschiff von LG nur noch interessanter.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]