Magic: Erster kleiner Videoteaser zu Android 4.4 KitKat online

Android KITKAT 4.4 - Android Animation - Magic! - YouTube

Nein, von Android 4.4 gibt es noch nichts zu sehen, doch vor einigen Minuten kam eine Mail zu einem ersten Videoteaser rein. Nachdem die Jungs von KitKat nun schon täglich neue Bilder hochladen gibt es nun mit Android Animation – Magic! auch den ersten kleinen Teaser in Bewegtbild. Wirklich viel zeigt der uns allerdings leider auch wieder nicht, sondern weist nur indirekt daraufhin, dass es eben nicht mehr lange dauern kann.

Während man das Nexus 5 nun gar nicht geheimhalten konnte, gibt es über Android 4.4 bisher nur wenige Details. Erwartet werden ein neuer Launcher, ein paar kleine optische Veränderungen, feste Integration von Druck- und Bezahlfunktionen sowie diverse Performance-Verbesserungen.

[youtube ncTRBm-_Nms]

  • Pingback: Michaels Tagebuch (Magic: Erster kleiner Videoteaser zu Android 4.4 KitKat online)()

  • Marco

    Wow Google, ich muss wirklich sagen, Ihr habt es geschafft, 80% eurer Android User zu verärgern. Warum seit Ihr eigentlich so unfähig und kriegt es nicht auf die Reihe, einen Termin für das Release von Android 4.4 zu veröffentlichen. Immer diese Geheimnis-tuhe-rei. Apple hat es doch auch geschafft, sogar mit einem Kompletten Re-Design.Wo klemmt es bei euch?

    So langsam verliere ich wirklich die lust an Android. Da wechsel ich ja bald wirklich lieber zu Apple!

    • Ich denke es gibt einen klaren Plan. Warum sollte man vorher das Datum verraten, wenn es eine wohl festgelegte Agenda gibt.