Nein, von Android 4.4 gibt es noch nichts zu sehen, doch vor einigen Minuten kam eine Mail zu einem ersten Videoteaser rein. Nachdem die Jungs von KitKat nun schon täglich neue Bilder hochladen gibt es nun mit Android Animation – Magic! auch den ersten kleinen Teaser in Bewegtbild. Wirklich viel zeigt der uns allerdings leider auch wieder nicht, sondern weist nur indirekt daraufhin, dass es eben nicht mehr lange dauern kann.

Während man das Nexus 5 nun gar nicht geheimhalten konnte, gibt es über Android 4.4 bisher nur wenige Details. Erwartet werden ein neuer Launcher, ein paar kleine optische Veränderungen, feste Integration von Druck- und Bezahlfunktionen sowie diverse Performance-Verbesserungen.

[youtube ncTRBm-_Nms]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.