Meizu E3 wurde jetzt offiziell vorgestellt

Meizu E3

Es gibt mal wieder eine neue Mittelklasse aus China, jetzt hat Meizu mit seinem neuen E3 ein durchaus interessantes Android-Smartphone vorgestellt. Erneut müssen wir damit klarkommen, dass es ein mit 6 Zoll echt großes Display gibt. Natürlich kommt dieses im 18:9 Format daher, bietet darunter Platz für einen 3360 mAh großen Akku, einen Snapdragon 636 und 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte Datenspeicher.

Hinten gibt es eine Dualkamera, der Hauptsensor löst mit 16 Megapixel (1,4 um) auf und schießt durch eine f/1.9 Blende, während der zweite Sensor mit 20 Megapixel durch eine f/2.6 Blende mit 2,5-fachem Zoom schießt. Ansonsten gibt es eben das übliche, was bei so einem Smartphone halt unter der Haube steckt.

Meizu E3

Nach Deutschland kommt das mit seitlich verbautem Fingerabrucksensor ausgestattete Android 7.1-Smartphone nicht offiziell, doch es gibt ja den ein oder anderen Import-Shop. Sollte man durchaus im Auge behalten. [FA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!