Minuum: Mini-Tastatur für Android jetzt auch als kostenlose Testversion verfügbar

Minuum

Minuum gehört zu den spannenden Android-Projekten, welche die virtuelle Tastatur revolutionieren wollen. Klein und komfortabel sollen die virtuellen Tastaturen sein, doch vor allem soll man schnell damit tippen können.

All das ermöglicht Minuum, zumindest in der Theorie. Bislang gab es nur eine kostenpflichtige Variante, die man zwangsläufig nicht wirklich lange testen konnte. Dank der jetzt kostenfrei verfügbaren Testversion bieten die Entwickler uns nun allerdings eine Möglichkeit an, das interessante Projekt ausführlich testen zu können.

Satte 30 Tage bekommt man Minuum kostenlos angeboten. Ein ganzer Monat sollte wohl ausreichen, um feststellen zu können, ob einem dieses Konzept für den täglichen Einsatz liegt.

Mit der neusten Version hat man auch ein paar Verbesserungen eingespielt, wie beispielsweise diverse Bugs entfernt und die Geschwindigkeit der Tastatur erhöht.

Die kostenpflichtige Version und das Update gibt es hier, die kostenfreie Testversion kann man hier bekommen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!