[youtube MvYP9qJrrp8]

Wiedermal haben die Jungs von Google einen Ort gesucht, wo man relativ spektakuläre Aufnahmen mit Google Glass machen kann. Diesmal hat man Zoo-Mitarbeiter mit der smarten Brille ausgestattet. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, denn anders als in der Wildnis haben die Tiere Vertrauen zu ihren Betreuern und somit können besonders beeindruckende Nahaufnahmen mit den Tieren entstehen. Leider ist das Video wieder sehr kurz, doch man bekommt schon einen guten Eindruck davon, wie nah die Betreuer an ihren Tieren wirklich dran sind.

Was soll ich noch groß sagen? Ich will Google Glass nach wie vor ganz dringend haben. Nachdem ich in den letzten Tagen mal etwas mehr mit einer GoPro zu tun hatte, habe ich jetzt noch mehr Lust auf Google Glass.

[asa]B009TCCTSQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.