Moto G5s und G5s Plus jetzt erhältlich

Moto G5S Plus

Motorola hat vor einigen Wochen die noch bessere Moto G5s-Serie vorgestellt, die jetzt auch in Deutschland erhältlich ist. Heute kündigt Motorola den Marktstart der neuen Moto G5s-Geräte an, welche beide nochmals auf die Moto G5-Serie einen draufsetzen. Los geht es ab 249 Euro mit dem Moto G5s, welches zum besagten Preis schon 32 GB Datenspeicher, 3 GB RAM, 3000 mAh Akkukapazität, einen Fingerabrucksensor und eine 16 MP Kamera zu bieten hat. Unter der Haube kommt ein Snapdragon 430 zum Einsatz, Android 7.1 als Betriebssystem.

Für 50 Euro mehr gibt es das Moto G5s Plus, das eine sicher sichtbar bessere 13 MP Dualkamera und einen Snapdragon 625 zu bieten hat. Es gibt also etwas mehr für euer Geld. Zumindest das Moto G5s ist zum Zeitpunkt des Artikels bereits zu haben, unter anderem bei MediaMarkt zum bereits angesprochenen Preis. Beim Moto G5s Plus sieht die Verfügbarkeit noch etwas schlechter aus, was sich aber in den kommenden Tagen ändern dürfte.

Motorola Moto G5s