Folge uns

Android

Moto G6 Play im ersten Mini-Hands-on-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola stellt in den nächsten Tagen die neue G6-Serie vor, auch ein Moto G6 Play wird wieder mit von der Partie sein und dieses Einsteiger-Smartphone zeigt sich nun erstmals vor einer laufenden Kamera. Motorola will im G6 Play wieder mit einem großen Akku überzeugen, die restliche Hardware entspricht dafür aber eher einem Android-Handy für Einsteiger. Liegt aber trotzdem noch über den ganz billigen Smartphones mit Android Go, es hat also wahrscheinlich ausreichend Power für alles außer Gaming.

Moto G6 Play Video Leak

In dem extrem kurzweiligen Video sehen wir eigentlich nur das, was uns ja eh schon seit einigen Tagen bzw. sogar Wochen schon bekannt ist. Optisch macht das Play-Modell durchaus etwas her, die Rückseite wird aber vermutlich aus Kunststoff sein. Ich bin noch immer gespannt darauf, ob denn im Moto-Logo wirklich ein Fingerabdrucksensor verbaut ist. Werden wir alles nächste Woche erfahren. [/Leaks]

https://www.youtube.com/watch?v=sZ6rILOVXIE

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.