Folge uns

Android

Noch im April gibt es das neue Moto G6

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G6 Plus Farben Leak

Motorola kehrt für die sechste Generation des Moto G wohl wieder zurück an den Ursprungsort, denn das Moto G6 wird wahrscheinlich in Brasilien noch im April präsentiert. Jedenfalls gibt es Einladungen für die Presse nach Brasilien, in Sao Paulo will Motorola am 19. April neue Android-Smartphones zeigen. Zwar verrät man im Vorfeld (noch) nicht die Namen der Geräte, doch es müsste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Motorola Moto G6 mit seinen Ablegern Play und Plus sein.

Es gab in der jüngeren Vergangenheit schon zahlreiche Bilder der G6-Serie, auch die wichtigsten Specs sind bereits öffentlich. Überraschen kann uns Motorola im Grunde nur noch mit einer hoffentlich guten Kameraqualität der neuen Dualkamera und möglichst attraktiven Preisen.

Ich selbst hoffe zudem auf Android One, diese Geräte wären durchaus prädestiniert dafür.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt