Noch im April gibt es das neue Moto G6

Motorola Moto G6 Plus Farben Leak

Motorola kehrt für die sechste Generation des Moto G wohl wieder zurück an den Ursprungsort, denn das Moto G6 wird wahrscheinlich in Brasilien noch im April präsentiert. Jedenfalls gibt es Einladungen für die Presse nach Brasilien, in Sao Paulo will Motorola am 19. April neue Android-Smartphones zeigen. Zwar verrät man im Vorfeld (noch) nicht die Namen der Geräte, doch es müsste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Motorola Moto G6 mit seinen Ablegern Play und Plus sein.

Es gab in der jüngeren Vergangenheit schon zahlreiche Bilder der G6-Serie, auch die wichtigsten Specs sind bereits öffentlich. Überraschen kann uns Motorola im Grunde nur noch mit einer hoffentlich guten Kameraqualität der neuen Dualkamera und möglichst attraktiven Preisen.

Ich selbst hoffe zudem auf Android One, diese Geräte wären durchaus prädestiniert dafür.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola Moto G6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!