Moto G 2016 Leak

In Indien wird Motorola in knapp zwei Wochen neue Smartphones präsentieren, die man jetzt bereits in den sozialen Netzwerken mit diversen Stichpunkten ankündigt. Motorola verspricht Verbesserungen zu anderen Geräten in einigen Bereichen, wie beispielsweise für die Kamera. Aber um welches Gerät könnt es sich überhaupt drehen? Da das Event am 17. Mai in Indien stattfindet, wird es sich wohl eher um die Geräte Moto E und Moto G handeln, die passen einfach besser zum dortigen Markt.

Mehr Sicherheit, eine verbesserte Systemleistung, eine bessere Kamera und auch eine bessere Akkulaufzeit werden derzeit via Twitter für „schon bald“ bestätigt. Ob es ein neues Smartphone sein wird, vielleicht wie uns vermutet sogar zwei neue Geräte der Moto-Serie, kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur erraten.

Sobald es weitere News gibt, erfahrt ihr diese hier. Zuletzt hatten wir euch vom neuen Moto G berichtet, welches im Plus-Modell einen Fingerabdrucksensor verbaut haben wird, es gab sogar ein Video vom normalen Modell schon im Netz.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.