Moto-Smartphone angekündigt: Bessere Kamera, mehr Leistung usw.

Moto G 2016 Leak

In Indien wird Motorola in knapp zwei Wochen neue Smartphones präsentieren, die man jetzt bereits in den sozialen Netzwerken mit diversen Stichpunkten ankündigt. Motorola verspricht Verbesserungen zu anderen Geräten in einigen Bereichen, wie beispielsweise für die Kamera. Aber um welches Gerät könnt es sich überhaupt drehen? Da das Event am 17. Mai in Indien stattfindet, wird es sich wohl eher um die Geräte Moto E und Moto G handeln, die passen einfach besser zum dortigen Markt.

Mehr Sicherheit, eine verbesserte Systemleistung, eine bessere Kamera und auch eine bessere Akkulaufzeit werden derzeit via Twitter für „schon bald“ bestätigt. Ob es ein neues Smartphone sein wird, vielleicht wie uns vermutet sogar zwei neue Geräte der Moto-Serie, kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur erraten.

Sobald es weitere News gibt, erfahrt ihr diese hier. Zuletzt hatten wir euch vom neuen Moto G berichtet, welches im Plus-Modell einen Fingerabdrucksensor verbaut haben wird, es gab sogar ein Video vom normalen Modell schon im Netz.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!